Tobias Daniel M.A.

Journalismus - PR - Webdesign

In der Welt daheim ... 

... war ich eigentlich schon immer - ob in der realen oder der virtuellen Online-Welt des Internets. Fasziniert hat mich beides. Zudem hatte ich schon immer auch ein Faible für Politik und Geschichte. Daher habe - wie man so schön sagt - mein "Hobby zum Beruf" gemacht.

Nach meinem Studium der Politikwissenschaft und Geschichte habe ich eine journalistische Ausbildung mit Schwerpunkt Internet absolviert. Ergänzt wird sie durch eine zusätzliche Qualifikation für klassische und Online-PR.

Durch meine freie Mitarbeit für verschiedene Medien - ob Print, TV, Online oder Unternehmenskommunikation - verfüge ich über langjährige Berufserfahrung in der Medienbranche.

"Hass kann nur durch Liebe überwunden werden."

Mohandas K. Gandhi (1869-1948), Rechtsanwalt und Führer der Unabhängigkeitsbewegung in Indien

Auf den folgenden Seiten finden Sie alle relevanten Informationen rund um meine Person, meinen beruflichen Werdegang und meine persönlichen Interessen.

 
E-Mail
Anruf
LinkedIn